Donnerstag, 15. Oktober 2015

Guten Morgen, Herr Picus!





Kommentare:

  1. Guten Morgen :-))
    Und einen schönen Tag euch allen!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....so geht das ja auch mal gar nicht. Immer diese Spanner^^ Schäm dich in deine Tatzen liebe Tiger ;-))))

    Saludos y abrazos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh ... ömm ... ich wollt' doch nur ... für Euch ein Büldchen ....!
      NEIN!!! Werd' mich NICHT schämen! ;-))))
      Saludos ;0)

      Löschen
  3. Guten Morgen lieber Tiger , da hast du aber einen ganz hübschen Specht vor die Linse
    bekommen . Bei mir holt sich ein Kleiber immer sein Futter , aber leider hab ich ihn noch nicht fotografieren können . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war Glück, war selbst überrascht und mußte auch ziemlich zackisch durch die Scheibe fotofiern.

      Löschen
  4. Tolle Fotos.Wir haben Gestern auch ein Specht gesehen.Der hat sich aber hinter ein Baumstamm versteckt.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bunter war hier schon öfter mal. Aber einen grünen hab ich zum ersten mal ...

      Löschen
  5. Wow, ein Grünspecht (Vogel des Jahres 2014) bei Euch zu Besuch! Ich habe noch nie einen vor die Linse bekommen.
    Tolle Geschichte!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daß er Jahresvogel 2014 war, wußte ich sogar zufällig, auch wenn ich ihn erst dieses Jahr traf.
      ;)

      Löschen
  6. Bei mir bekommen die Vögelchen auch Krümelchen, aber keiner gestattet mir ein Bild, die zeigen mir den Vogel und flattern ab :-(

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schlimm, wenn man nicht mal in Ruhe frühstücken kann und immer diese Paparazzi unterwegs sind....tztztz!
    Die lieben Grünen mit den roten Kappen halten sich gerne auf dem Rasen auf, gelle?

    Und ich freue mich wie Bolle, dass du uns ihn mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. oh - hallo Kollege :-)
    komm doch mal zu mir auf den Balkon zum Frühstücken ... da findest du bestimmt auch leckere Sächelchen ;-)
    Schön dich zu sehen :-)))))))))))))))))))))))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!