Mittwoch, 7. Oktober 2015

Mittwochsgrüße,

und zwar

von


- en !

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Tiger und das kommt auch von ♥en zurück an dich ☼

    Habe gerade mal länger draufgeschaut und frage mich jetzt: ist das ein Baumstumpf oder doch auch wieder ein Pilz der sich so geformt hat? Bin mir bei dir als Pilzkennerin und perfekte Pilzfotografin nicht sicher ;-)

    Übrigens, toll dass du auch bei Tinny gleich den Namen nennen konntest.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. .... ich bin mir auch nicht sicher, ob das Pilz oder Baumstumpf ist??????

    liebe Grüße zurück an den Tiger
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...trotz Gleitsichtbrille bin auch ich unsicher.... hihi....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Herzig ♥ ♥ Pilz ??

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank und liebe Grüße zurück ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem herzigen Baumstumpf werde ich bald wieder ein Rendevouz haben.
    Liebdank an Euch auch! ♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!