Mittwoch, 21. Oktober 2015

Neues Tigerklick!

Das Bild ist aktuell von gestern. Vitamin C ist ja im Moment wieder so wichtig. Oder ist das wieder eine falsche Fährte vom Tiger und es sind Pilze? Oder vielleicht Liebesperlchen? Oder ? Oder? Oder? Beachte die Farbanteile der umliegenden ver-weiß-ten Puzzleteilchen, die sind wichtig miteinzubeziehen! ;-)

Na dann: (wie immer)

Rate mal was kann dies sein,
zur Lösung klick' ins Bild hinein!




Kommentare:

  1. Boa, was ist das denn liebe Tiger??? Also an Pilze habe ich dieses Mal nicht gedacht, den Klick hätte ich dank Label (ja, ich bin ja lernfähig*gg*) auch erkannt, aber das was ich da sehe kenne ich nicht. Wüsste ich auch nicht dass ich das schon einmal gesehen habe^^ Schaut jedenfalls toll aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so ähnlich aus wie die Blüte einer Hoya (Porzellanblume), wenn ich mich richtig erinnere.
    Das Blatt passt aber nicht dazu.
    Was ist es denn genau?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild, das Pfaffenhütchen sieht man jetzt überall im Herbst mit den schönen bunten Blüten.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  4. reingelegt - aufs Paffenhütchen wäre ich bei deinem Puzzle nicht gekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr gut hereingelegt liebe Tigerita :) Sehr hübsch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...gut reingelegt, liebe Rita,
    kenne ich zwar, habe ich aber nicht erkannt...und in solchen Fällen tippe ich bei dir immer auf Pilz ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ja genau ... das sind Pfaffenhütchen :-)
    aber ganz echt Tiger ... ich musste erst klicken - vorher habe ich sie nicht erraten.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. Ups
    Hier habe ich ja auch noch nicht abgemodert, sorry, aber der Handytippstift ist ähnlich beknackt wie mein Knie grad. ;-(((
    ;-))))
    Liebsten Dank an Euch alle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daß es Pfaffenhütchen sind, haben ja einige von Euch schon richtig gesehen!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!