Freitag, 9. Oktober 2015

Neulich im Revier


Kommentare:

  1. ...und das ist auch gut so ;-))

    Wieder eine pilzige Angelegenheit die mir sehr gefällt. Danke dir liebe Tiger ♥

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. lach.... mir sind letzhin auch ganz eigenartige Geschöpfe ins Auge gestochen ;-)
    war aber ohne was unterweg's.. hole es nach ;-)

    und ja, es war echt toll mit Nana und ich habe echt viel gelernt.... kennst Du sie so oder live?

    Herzliche Grüsse
    Silvia und ein quengelnder-müder Bueb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Drück das "Quengelchen" mal von mir, Silvia! Und ja, ich kenne sie nur "so" vom Blog.

      Löschen
    2. ;-) Drück das "Quengelchen" mal von mir, Silvia! Und ja, ich kenne sie nur "so" vom Blog.

      Löschen
    3. oh mach ich gerne, wenn er wach ist....puuh ;-)
      also da verpasst was ;-)
      Es gibt echt einige, wo "frau" besser nur "so" kennen würde *hüstel*!
      Aber da verpasst echt was ;-)))
      herzlichst Silvia

      Löschen
  3. Sogar die Einbeinigen schaffen es, zu drängeln :o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die zeit reif ist, wird gedrängelt, das ist nun mal so *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ganz allerliebsten Dank Euch allen für's Hierreindrängeln!!! Es freut mich immer wenn meine Cartoons ein Lächeln oder sogar ein Lachen erzeugen!
    Liebdankgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ganz allerliebsten Dank Euch allen für's Hierreindrängeln!!! Es freut mich immer wenn meine Cartoons ein Lächeln oder sogar ein Lachen erzeugen!
    Liebdankgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!