Freitag, 16. Oktober 2015

Pikante Teilchen!


Angeregt durch meinen Rosmarinkübel auf dem Balkon, dem ich nun noch gerne vorm Winter recht viele würzige Nadeln entlocke, hatte ich paar Leckerchen gebacken! Einfach in den Hefeteig was Pikantes nach Gusto kneten und ab in den Ofen! Im meinem vorliegenden Fall hatte ich dieses mal als Füllung Oliven geschnippelt und Dörrfleisch gewürfelt. Die Weckchen wurden zum Schluß mit Ei bepinselt, und es durfte feingehackter Rosmarin drauf. Moment, ich schalte mal das Geruchsfernsehen ein ! ;-))))

Kommentare:

  1. Na danke.....boa....nicht nur dass ich zuerst gleich solch leckeren Brötchen sehe, neee, da machst du auch noch den Geruchsmodus an...du bist sooooooooo fies!!!!!!!

    Pah, ich ob nochmal mit dir rede...

    ...och männo, guck doch nicht so mit deinen treuen Augen -du Tiescher du- Ok Ok, ich verzeihe dir, aber nur weil du du bist *gg*


    (sorry, hab nen Clown gefrühstückt)

    Schauen echt superlecker aus und die würde ich echt gerne mal probieren.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...kann ich mir vorstellen, liebe Rita,
    denn Rosmarin im Ofen zieht duftend durchs ganze Haus...mag ich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. oh ja..... das hat bestimmt ganz wunderbar geduftet...... und geschmeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, liecker diese Teilen mit Rosmarin, die würden mir auch munden und ja, der herrliche Duft weht mir gerade um die Nase. :-)
    Mein Mann sagt zu Rosmarin (nadeln) immer Tannennadeln. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Danke noch für Euer liebes Mitmampfen! ;-)
    Der Gastgeber freut sich, wenn's schmeckt!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmmmmmh ... das sieht wirklich lecker aus ...
    fällt nicht auf wenn ich ein Stück nehme - oder?
    ;-)
    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!