Sonntag, 11. Oktober 2015

Waldquartett


Kommentare:

  1. Also lieber Rolf...du schaust ja so aus als ob du inhalieren würdest ;-)))) Hoffe mal es ist dir bekommen und Frl. Rotkäppchen musste nicht mit dir schimpfen ;-)

    Danke dir liebe Tiger für dieses schöne Quartett und natürlich auch für dein schönes Lächeln. Bin auch wieder fasziniert von deinen Adleraugen, denn so nen kleinen Pilz zu sehen...aber wahrscheinlich riechst du sie schon. Ha, jetzt hab ich es...das möchte Rolf auch lernen, deshalb so dicht mit der Nase dran...*gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))))))hahaha, Du hast klasse Ideen!

      Aber Frl. Rotjäckchen schimpft diesmal eher mit Dir(!!!) als mit Rolf! Dreimal darfst Du raten, warum. Lies Deinen Kommi nochmal! Ja, da ist sie empfindlich! ... lol

      Und ja, Rolf sollte laut Frl. R. mal schnupppern, ob der Fruchtkörper nach Karbol, Anis oder Mehl riecht. Aaaaber die verschnupfte Hasennase war ja total zu !!!! ;-(((((((

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Quartett.
    Liebe Sonntagsgrüße ,Christa....

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, dieses Quartett, Tigerle.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Quartett seid ihr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huch, wenn ich Pilze sehe,dann muß ich erst mal alles frei machen, da ist Laub und Moos und viel Reisig und Gras.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich natürlich auch! Aber bei meinen Intensivbesuchen (oftmals 4 Stunden) beglücken mich auch mal freistehende Exemplare! ;)

      Löschen
  6. Hihi...ich habe heute so oft an dich gedacht....wir waren drei Stunden im Wald beim Pilze sammeln! Und haben sooo lecken zu Abend gegessen. Aber da waren so einige Pilze, die ich nicht gekannt habe...und da habe ich mir gedacht - wenn du nun da wärst, könntest du uns bestimmt weiter helfen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, wenn ich in der Nähe wäre, garantiert!!! Und gerne!!! ;-)

      Löschen
  7. Ihr lieben Quartettbegucker alle,
    ich danke ganz sehr für Eure Zeilen
    und schicke viele Liebgrüße!!!!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. ich hinke mal wieder ein bisschen hinterher ...
    freue mich aber auch jetzt noch sehr über das schöne Quartett :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!