Montag, 26. Oktober 2015

Was glaubt Ihr wohl ...

an wen die mich erinnert haben, 
als ich sie neulich bei einem Bummel entdeckte? 
Wie aus dem Gesicht geschnitten, nicht wahr? ;-)))

Kommentare:

  1. "Engelchen ick hör dir trapsen".....neee, ich sehe sie mit Brüderchen genau neben dem Kommifeld "trapsen", aber weisste was? Ich brauche auch nur ein Bild hochgucken, die Brille wegdenken und schon habe ich noch eine Ähnlichkeit *gg* Passt genau!!!!♥

    Tja, eure Famile bzw. die Mädels sind sich halt einig☼

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo???? Das ist ja zwar sehr liebenswürdig von Dir, danke auch (!) , aaaber ich meinte doch unsern Trollspecht! ;-) Er hat das gleiche Lachen und Flügel hat ein Specht ja auch! ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...deinen Kommi bei mit gelesen habe ich es gerade auch schreiben wollen. Dann kannste ja nur das Avatarbildchen von Heidi meinen^^

      Bin jetzt wohl auch wacher, hab schon meine Cornflakes gegessen *gg*

      Löschen
  3. Cornflakes für besseres Sehen? Oh, das muß ich mir merken! *rofl*

    Und da kannst Du mal sehen, wie sehr sich so ein "Avatarbildchen" bei mir eingeprägt hat. Ein reelles "aus Fleisch und Blut" sozusagen kennen wir ja nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apropos Avatar, ich habe ja damals die Funktion ausgelassen wegen bekannter Probleme. Hatte zwischenzeitlich versucht, das zum testen mal rückgängig zu machen, ging aber nicht. Egal.
      Dies nur zur Info...einfach so ....

      Löschen
  4. Sind das alles deine Zwillingsschwestern? Die sind ja herzallerliebst ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Frau Trollspecht hat auch ein bezauberndes Lächeln.

      Löschen
  5. oh - das ist ja witzig :-)
    also ich muss zugeben - dieser breite Grinsemund könnte von mir sein ;-)))))))))))))))))))
    Das freut mich natürlich sehr Tiger dass du mein Bildchen so verinnerlicht hast.
    Ich drück dich mal durch den Bildschirm :-))

    ganz herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Schmeichelung und Drückung! ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!