Mittwoch, 11. November 2015

Auf dem Holzweg (Teil 2)




Kommentare:

  1. Auch toll entdeckt liebe Tiger♥ Haste bei der zweiten Aufnahme ein bisserl mit Farben gespielt?

    Übrigens, bei mir kommt heute Abend auch mal was "pelziges...öhm...pilziges" ;-))))

    Hab nen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Nova, das war bereits so! Sonnenbestrahltschillerbunt halt! ;) Genau deshalb fotografierte ich es! Uuuuhund wegen des lustigerischen Brillenvogels darauf! (...den ich dort sehe! Du doch bestimmt auch? ;-))) Wenn nicht _Du_ , wer dann?...lol)

      Löschen
    2. Boa, das ist ja irre^^.....und jaaaa....oben sofort nen fliegenden Vogel gesehen gibt im Schillerstamm (ne, nicht der Poet) sogar viel zu sehen *gg* Je nach dem wie ich den Kopf halte einen Mamageien, nur den oberen Teil davon könnten die Glubschaugen eines Chamäleons sein, und mit ganz viel Fantasie und ohne die Hände ans Gesicht gehalten und auch nicht so schreiend....den Schrei von Munch ;-))

      Ach...und unten ist es ein langezogenes Herz....gaaaaanz viel Herz das Tiger hat ;-)

      *knuddel*

      (und ne, ich hab ausser Kaffee und Wasser nix getrunken)

      Löschen
    3. ;-)))) Genau so ! Und das geht auch ohne Alk!

      Löschen
  2. die obersten 2 Fotos finde ich richtig toll

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, Gabi, zeigen sie doch _beide_ einen Vogel! ;-))
      Beim dritten fand ich die horizontalen Strukturen im unterrn Rindenteil so imposant.

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!