Donnerstag, 26. November 2015

Bald ist es soweit, ...

... und ich kann Euch jeden Tag einen Teil meines neu genähwerkelten Adventskalenders zeigen. Und so:
... sieht es derzeit ....
... oft auf beiden Tischen im "Nähatelier" aus, meist aber noch viiiel schlimmer ! ...lol ... denn nicht nur der Tiger sondern auch das Christkind breitet sich hier aus .... pssst, Alles streng geheim, ist ja klar !!!

Was jedoch meinen diesjährig von mir kreierten textilen Adventskalender betrifft, den bekommt Ihr ja schon bald zu sehen. 
-> Ab 1. Dezember, logisch! 
Jeden Tag ein Stück vom Glück! 

Kommentare:

  1. Oh ja....und ich freue mich schon sehr darüber!!

    Was meinste wie es bei mir auf dem Küchentisch ausgesehen hat *rofl* Da kann ich nur froh sein dass er so riesig ist^^

    Selbst keinen Adventskalender freue ich mich besonders bei dir immer gucken zu können.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da fühl ich mich doch richtig zuhause! Ich komm gleich zu dir rüber, dann können wir gemeinsam werkeln ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön heimelig so ein kreatives Chaos doch aussieht, liebe Rita,
    wobei man bei dir eigentlich gar nicht von Chaos sprechen kann...bin gespannt auf deine Werke,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!