Freitag, 13. November 2015

???


Kommentare:

  1. *augenreib*....*hinschaut*...*brilleputz*....hmmmmm, auch ich weiß auch nicht. 'Soll man zuerst überlegen ob du wieder ne Falle stellst oder spontan sein? Ach, ich bleibe spontan und fühle mich an eine Mupfel erinnert^^

    ...vielleicht ja aber doch was pilziges oder baumiges *dochüberlegt*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. hmmm..... was könnte das sein? irgendwas das dir im Wald vor die Linse gekommen ist.... ich denke du hast am Baumstamm hochfotografiert und das ist so ein "Baumpilz" von unten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schwer zu sagen. Hab mal wieder keinen Plan :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar - die Jahresringe von einem Baumstamm....oder? Hmmm....du nun wieder.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, jeder hat ein bißchen recht, egal zu was! ;-)))))
    Liebsten Dank für Euer Kommen!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!