Freitag, 6. November 2015

Dreiteilige "Rabsodie"



Wünsche keinen rabenschwarzen Freitag!

Kommentare:

  1. *gg*...den hättest du mal nächste Woche Freitag einsetzen sollen, da isses dann auch noch ein 13ter ;-))

    Tolle Aufnahmen, besonders das erste Foto gefällt mir supergut. Da darf es auch ein schwarzer Vogel sein, der schaut nämlich total zufrieden aus^^ Allerdings...weisst du was das für ein Pfahl ist? Schaut echt interessant aus und macht mich neugierig.

    Dir auch KEINEN rabenschwarzen Freitag...also wenn Kaffee dann nen Latte draussen im Cafe und immer schön gucken ob es Stolpersteine gibt, gelle ♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit im Voraus habe ich gar nicht gedacht.
      Da hast Du zwar Recht mit dem Fr., den 13.
      aber ich bin eh nicht abergläubig. ;), hatte sogar an einem Freitag, den 13. Führerschein gemacht. ;-))

      Löschen
  2. Hauptsache keine "Nebelkrähe". Nee, Spaß beiseite. Ic bin ganz fasziniert von Raben und Krähen. Die sind total schlau.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hatte ich aber wirklich ein musikalisches Video erwartet, aber der Rabe (Krähe) ist auch toll..
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch ganz lieb für Euer Mitkrähen! ;)
    Tigergruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!