Mittwoch, 18. November 2015

Eingewachsen

Habe ein weiteres Beispiel gefunden und ein Handybild für Euch gemacht. Bei diesem Baum ist es ziemlich extrem.


Kommentare:

  1. Auf dem verkleinerten Bild auf dem Dashboard sah das aus wie ein Motorradhelm. :)

    Um dieses Schild hat sich anscheinend aber auch schon ewig keiner mehr gekümmert. Das ist ja völlig verwahrlost und rostig. Kein Wunder, daß der Baum da zur Selbsthilfe greift und es verschwinden lassen will. :D

    Scherz beiseite: Ich kenne hier auch viele Bäume, die solche "Knollen" haben. Das ist eine Krankheit.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Sieht für mich fast aus als ob ein Kürbis plattgedrückt werden sollte^^ Echt irre wie Bäume sich ihren Weg suchen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!