Montag, 16. November 2015

Feige ??? Ja !!!

Der Post ist smartphonisch entstanden. (Nein, der Laptop ist nicht schuld. Der Tiger war grad so praktisch in Handyoption)
Also nochmal von vorne: 
Feige??? Ja!!!! 
... und zwar mit gekrümeltem  Ziegenkäse und fein gehacktem Rosmarin übergrillt - als Genußhäppchen- auch gut für Gäste geeignet als Vorspeise z.B. !
Ich habe da einfach mal so eine plötzliche Eingebung ausprobiert, da die Früchte im Angebot waren. Ausprobiert habe ich ebenfalls mit Hilfe des Handyeditors meine Collage wie ein auf dem Tisch liegendes Foto wirken zu lassen. Ich hoffe, es schmeckt auch Euch? Uns jedenfalls hat es ...!!! ;-)

Kommentare:

  1. Boa, das ist fies....

    Erst die leckeren Zutaten und ds Gericht sehen, dann noch fragen obe es uns schmeckt und dabei habt ihr schon längst alles weggemümmelt...Was soll ich davon halten??? *gg*

    Ich hoffe mein lautes Magenknurren lässt dein Bett beben oder zumindest dich im Traum ein kleines schlechtes Gewissen bekommen *flöööötundgrins*

    Schaut superlecker aus, liebe ja eh Feigen und alles was mit Käse zu tun hat. Voll mein Geschmack.

    So, und ich hole mir nun meinen Kaffee und mache mir dann doch mal einen Toast.

    Hab du nen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh lieber Tiger , das schaut lecker aus
    und war bestimmt ein Gaumenschmaus .
    Feigen so gegessen habe ich noch nie ,
    als Gelee liebe ich sie .
    In flüssiger Form ( Feigling :):)) hab ich sie getrunken ,
    auch so können sie hin und wieder punkten . Hihihi :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Soso? ;-)))

    Also bei jedem punkten sie anders, Hauptsache, es schmeckt! ;-)

    Liebsten Dank, daß Ihr Tigers Gäste gewesen,
    Eure Kommis habe ich sehr gerne gelesen!
    ;)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!