Dienstag, 17. November 2015

Liebende

Beobachtungen im Revier

Heute: "Da biste Blatt!"



Diese beiden Blätter hielten sich wohl sooo sehr aneinander fest, daß der Herbststurm sie nur im Verbund als kleines Zweiglein runterfegen konnte, und selbst das schaffte der Wind auch nicht ganz bis runter zum Boden! Gemeinsam sonnen sie sich nun auf einem der unteren leergefegten Äste und freuen sich, daß der Tiger sie beim Abhängen bewundert und abgelichtet hat.


Kommentare:

  1. Manch ein Blatt wird von kleinen Ästen aufgefangen und darf bis zum Frühling dort bleiben, das ist doch schön und ein tolles Fotomotiv.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....und wir erfreuen uns dass du sie entdeckt und dann auch hier gezeigt hast. Schaut echt klasse aus, da bin ich echt blatt;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!