Sonntag, 22. November 2015

Moosmuster






Kommentare:

  1. tolle Moosmuster.
    Eine schöne Idee das Moos in den Steinritzen zu fotografieren.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....*blödbin*...*kopfklatsch*...ich glaube ich sollte mal meine Brille putzen^^ Schon auf dem Dashboard habe ich Moosmonster gelesen, und auch hier geklickt habe ich länger geguckt und mich gefragt wo du da ein Monster siehst...*wiederlacht*. Bei Heidi habe ich dann das Wort "Muster" erkannt *kopfschüttel*. Frag mich gerade was mich geritten hat :-)))))

    Jaaaaaa, ein tolles Moosmuster und wenn es bei Nässe nicht so gefährlich wäre würde ich sowas immer in den Ritzen lassen.

    Habt einen tollen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von Dir geträumt. Und Dein Mann war auch dabei. Wir sprachen kurz über die Kinder und über noch irgendwas, kann mich aber an nichts erinner, nur, daß Du es warst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. da können wir die Wege und Plätze noch zu zupflastern - die Natur bahnt sich ihtren Weg

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!