Montag, 9. November 2015

Neues Tigerklick

Wir hatten's ja vom Pilzgeflecht,
da sah ich gestern dies' Motiv,
"zum Raten sei es gar nicht schlecht"
es mir im Tigerkopf rumrief.

Drum (wie gewohnt):

Rate mal, was kann dies sein?

Zur Lösung klick' ins Bild hinein!

Kommentare:

  1. ...mit deinem Reim vom Pilzgeflecht, liebe Rita,
    hast du mich doch prompt aufs Glatteis geführt...obwohl ich dieses Model durchaus kenne und selber schon öfter abgelichtet habe...gut gemacht ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger
    Obwohl ich das Bild schon oft sah bin ich nicht auf die Lösung gekommen, ein tolles Foto.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. smile - da lag ich mit meiner Vermutung ja richtig

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh toll Tiger. Wir haben ja so ein Pflänzchen auf unserem Balkon stehen ... aber ich wäre nicht auf die Lösung von deinem Rätsel gekommen.
    Eine faszinierende Pflanze!

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf auch grinsen, so habe ich auch sofort richtig gelegen. Diesmal haste mich nicht aufs Glatteis führen können, auch wenn im Label nix gestanden ist *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Da musste ich keinen Klick machen, denn dieses hübsche Gitternetz war unverkennbar. :-)
    Ich staune immer wieder, wie filigran das Gerippe ausschaut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Okäiiii, das war also eindeutig zu leicht! ;-))))
    Aber -wie immer- freue ich mich sehr über das Rateteam hier! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (wie gesagt schwer beschäftigt derzeit) ;) pssssst

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!