Montag, 30. November 2015

P wie pünktlich

Seht Ihr das "P" auch?
Es hat sogar einen Fuß! Wie elegant! ;-)

Also noch einmal: P wie pünktlich -
Dies ist eine Anzeige!
Nämlich, daß es pünktlich morgen los geht mit den versprochenen stoffigen Adventskalender-Teilen. Okay, ich kann ja schon mal ansagen, daß es diesmal ganze Häuser sind, und es auch kein "Weiterklicken" erfordern wird. Insofern unterscheidet sich das von meinen letztjährigen "Klicktürchen-Adventskalendern".
Es wird ab morgen für jeden Tag ein neues Häuschen zu sehen sein, und zwar direkt als erstes Bild hier im Hauptblog! (Keine Umwege!)
Also P wie pünktlich und parat! 
Da denk' ich, Ihr kommt
prompt! 
;-)


Kommentare:

  1. Ohhh ja, ich sehe das P, und weisste was? Es hat mit dem dicken Zeh gewackelt *gg* Bin schon sehr gespannt und freue mich.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto.....Du hast echt einen Blick für Motive!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. PPPPPPRIMA!
    Da freue ich mich wie Polle - ach nee, der heißt ja Bolle *lach*
    Bis morgen dann, Rosi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!