Sonntag, 1. November 2015

Sorry, daß ....

... ich Euch heute nur mit einer nicht gaaanz zeitnahen Handycollage "versorge"! Mein Laptop ist nämlich derzeit leider außer Gefecht! (Der dusselige Tiger hat Kaffee drübergekippt *grrrr*). Drum nun ganz liebe Sonntagsgrüße per Smarti.
 
Der links unten (Flockenstieliger Hexenröhrling) ist inzwischen verspeist, die anderen dienten nur demTigerauge. Die Spinne suchte schnell das Weite, nachdem ich sie ablichtete, so als Gruppenbild mit Dame(?)
Und oben links wieder ein Beispiel für witterungsbedingte "Mutation" in der Myzelienwelt.

Kommentare:

  1. ...ahhh...jetzt habe ich sie gefunden, also die Spinne *gg* Hab immer auf dem Tigerfarn geschaut^^ Also ich finde die Fotos nicht schlecht, somit brauchste kein sorry mitschicken. Freue mich auch über die Sonntagsgrüssle hier.

    Schicke auch schnell dann welche zu dir rüber und drücke dich mal dolle (aber sanft)

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit "Dame" *lach* meinte ich hier mal die Spinne, und das Fragezeichen war dann wegen der Unsicherheit, ob sie auch tatsächlich eine weibliche sei. ;-)

      Löschen
  2. Sende dir ganz liebe Grüße zurück. Das ist ja echt ärgerlich. So schlecht sind die Bilder jetzt auch nicht. Also Kopf hoch. Ich hoffe, dein Läppi kriegt noch mal die Kurve :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er geht inzwischen wenigstens an und scheint auch zu funktionieren, bis auf die Tasten. Ich lasse ihm noch Zeit zum ganz durchtrocknen. Ohne Tastatur geht ja nun mal nix. Aber ich bin zuversichtlich.

      Löschen
  3. Ich freue mich, daß Ihr die Handybildrr ebenso mögt und danke auch ganz lieb für den Zuspruch!

    AntwortenLöschen
  4. also ich muss schon sagen / schreiben ... die handycollage ist auch sehr gut geworden.
    Aber sag mal ... trinkst du deinen Kaffee immer auf dem laptop? ach Tiger - ich weiß - blöde Sprüche helfen auch nicht weiter ;-)
    Ich hoffe dass du deinen lappy bald wieder funktionsfähig hast :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weisst doch liebe Heidi....Tiger schlecken wenn sie Durst haben *rofl*......aber ich darf das sagen, denn ich als Löwe war auch schon einmal so dusselig.

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!