Freitag, 20. November 2015

Sweethearts im Revier

Seht Ihr sie auch, die "Sweethearts together" ?



Ich hebe sie für Euch mal einzeln hervor. Erst das obere:


... , dann das untere:

Mir fielen beim Entdecken vor Ort nämlich gleich die Rolling Stones ein. ♫"Sweethearts together"♫  kennt Ihr ja sicherlich auch!?

Kommentare:

  1. Jaa....habe ich auch gleich gesehen, und es scheint fast so als ob sich das Herz unten rausgelöst hätte um oberhalb deutlich sichtbarer erscheinen zu wollen^^ Wieder toll gesehen von dir.

    Bei dem Lied muss ich gestehen dass ich das nicht kenne. Hab schon nachgeschaut und angehört...ne, wirklich nicht. Allerdings war ich auch kein wirklicher Stones-Fan. Vereinzelt ein paar Lieder OK, aber ein Konzert würde mich nicht wirklich reizen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. die Herzen rücken durch die Fokusbearbeitung wundervoll ins Licht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger,
    jetzt muss ich doch mal die ganzen CD´s von den Stones durchsehen, denn mir sagt der Song auch nichts. Toll deine Bildbearbeitung!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!