Montag, 2. November 2015

Tiger im Nebel

So suppig war das gestern auf dem Weg ins Revier. 

Kommentare:

  1. So suppig sah das gestern morgen bei uns auch aus. Da hab mich wieder ins Bett gelegt und bis Mittag gepennt. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Weisste was??? Die Halloweengeister vom Vorabend bzw. der Nacht haben ihre Suppen anbrennen lassen, und irgendwo muss der Dampf ja hin *gg*

    Hoffe mal du hast den Eingang ins Revier auch gefunden.

    Ne, mal ernsthaft...ich finde so ein Wetter hat auch was, zumindest tolle Fotomotive, denn mir gefällt das schon arg, vor allem mit dem Farbenspiels des Baumes.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. oh.... wir haben seit Tagen glück und die sonne scheint noch richtig schön.... ich schick dir mal was rüber

    lg und einen schönen Wochenstart
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. So suppig würde ich es gerne mal auch bei uns haben, aber is nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. habt ihr den Lichtschalter inzwischen gefunden?
    also bei uns war das Licht den ganzen Tag an. Jetzt ist es allerdings aus ... draußen ... innen nicht ;-)
    Also echt ... wir haben so ein unglaublich schönes Herbstwetter ... da wird mir schon ganz unheimlich ...

    herzliche Herbstgrüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch Allen für das liebe Mitwandern durch den Nebel!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!