Samstag, 7. November 2015

War gestern schon

Ein Handybildchen vom Weg zum Sankt Martins- Umzug, der bei Herrn Süßfroschs und Fräulein Zuckerschnutes Gemeinde gestern schon stattfand. Wir waren natürlich auch dabei! ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist aber schon früh, aber auch schön. So könnten man an verschiedenen Umzügen teilnehmen ;-))) Niedlich die beiden Plappermäulchen die da so ganz und gar verstummt sind *gg* Auch mal schön gelle^^ Denke mal gerade für Frl. Zuckerschnute war es doch etwas ganz besonderes, könnte ich mir zumindest vorstellen.

    Liebe Grüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tiger,
    ja, hier ziehen die St.-Martinszüge auch.
    Ich höre sie fast jeden Abend. Rum-ta-bum... ;o)
    Leider gibts nicht mehr soviele freiwillige Reiter und Musikgruppen, da müssen die Kids auch schonmal ein paar Tage vor dem 11. laufen.
    Tut dem Spaß aber keinen Abbruch.
    LG - Heike, deren Schnuti am Sonntag singen kommt

    AntwortenLöschen
  3. hast du auch kräftig mitgesungen????
    ich mag ja laterneumzüge und nicolaussingen mehr als halloweenn.

    in dem sinne...gib süsses sonst gibts saures ;-))
    schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das war klasse, wie Fräulein Zuckerschnute schon mitsang, einfach herrlich. ("bimmelbammelbumm)" ;-)))))
    Und Herr Süßfrosch meinte, wenn die Meute zu ruhig war und nicht sang, (so ganz in erwachsenem Tonfall) : "Jetzt will ich aber mal was hören!" ;-))))

    Hallo wer? ;-))) (geht mir genauso!)

    Danke Euch fürs Mitgehen und wünsche einen musikalischen Sonntag!
    ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Freitag war bei uns auch schon der Umzug. Eine Stunde vor Beginn haben die Pänz aus den Nachbarhäusern bei uns vor der Haustür schon mal kräftig geprobt, schön schräg und laut. :D

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooh wie schön :-)))))))))))))))))))))))))))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!