Donnerstag, 31. Dezember 2015

3.Beitrag für heute, da Werkelflut ;)

Alle gezeigten Sachen sind vor Weihnachten entstanden. Zum einen waren es Geschenke und zum anderen auch Bestellungen.

Jeanstasche zum Querumhängen. Mit Verzierungen aus grauen Bändern, grauen Perlmuttknöpfen in verschiedenen Größen (der große ist ca. fünfmarksstücksgroß) und reichlich Innenleben hat die Tasche auch!!! Die Rückseite auch noch mit zwei aufgesetzen verschließbaren "Säckeln". Leider nur dieses Handyfoto vorhanden.

Korrespondierende Tischsets auf Bestellung für einen Herrn.

Umhängegurt hergestellt für Herrn Süßfrosch. Er darf, wenn wir zwei zusammen im Revier sind, mein altes Schweizermesser mitsichführen.

Korrespondierende Sets mit je einem Pilzmotiv als Eyecatcher

Ein paar wenige stoffige Karten. Den Rest Weihnachtspost erledigte ich dieses Jahr stellenweise anders.

Topflappen im KREASOLI-Stil
Fortsetzung folgt!

1 Kommentar:

  1. Ach, da hast du wirklich wieder schöne Sachen gemacht♥ Ich bin überzeugt die Freude war groß, denn die Meine ist es immer noch oder immer wieder, denn deine Sets und Co sind täglich im Gebrauch^^

    ...*weiterzieh*...

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!