Donnerstag, 31. Dezember 2015

8tung, 8tung, letzte Möglichkeit ....

.... zuzugreifen!
Nur noch wenige Exemplare verfügbar! Falls ihr noch mal schnell eins naschen mögt, bittesehr!

Sizilianisch angehauchte Tigerpilztaler ;-)))
... mit geriebener Orangenschale und Orangenmarmelade

Von allen anderen hatte ich leider keine Bilder gemacht, weiß auch nicht warum, wahrscheinlich wegen babbischer Finger. ;) Und dabei hatte ich dieses Jahr sogar ziemlich viele Sorten hergestellt, alle frei nach Tigerschnauze. ;-) 
Egal, nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Und backen kann man ja schließlich  immer! Dann nennen wir es halt Teegebäck. ;-)))

1 Kommentar:

  1. ha...ich glaube ich bin doch noch nicht zu spät *schnapp*...ups, ich sollte doch nix Ungesundes zu mir nehmen, ach egal, der Keks ist gesund, Orangenvitamine :-)))))

    liebe Grüssle und bis gleich...

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!