Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventsstraße, Hausnummer 1

Kurzes Vorwort:
Alle Häuser sind zum Befüllen! Denn ich habe die Rückseite bei allen aus zwei weiteren miteinander versäumten -also verstürzten- Stoffstücken  an das Haus angenäht. Als Verschluß dient jeweils ein Kamsnap. Es kamen - wie immer bei mir - ganz verschiedene noch lagernde Materialien zum Einsatz. Das Dach ist ebenfalls doppelstoffig, damit es eine gewisse Stabilität aufweist, somit ist es besser aufzuhängen. Die Metallringe aus meinem Fundus sind fingerringgroß.
(In der Adventsstraße Nr.1 wohnt eine Mieze , ist also ein "Miezhaus" *g*)
Alle Häuschen hängen nun in (logisch!) durchmischter Reihenfolge an Klipshaken auf einer Schnur, die ich mit dünner tannenzweignachgebildeter  Girlande umwickelt habe.
Damit Ihr mal ungefähr einen Eindruck vom ganzen Kalender habt, 
hier noch ein klitzekleines Bild vom aufgehängten Gesamtwerk:

Ach ja, und alle Häuschen sind natürlich stabil tigerlich und etxra waschbar verarbeitet, weil es ja wieder mal "for infinity and beyond" gemacht ist, wie so üblich beim Tiger. ;-)

Kommentare:

  1. oh wie schön:-) da sind wir jamal gespannt...
    hier wird der Adventskalender wohl etwas verkürzt, da einiges versch. hinzugekommen ist :-/

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein MIezehaus-och wie schön
    was da wohl drin ist
    hätt ich gern gesehn ;-)))

    Mein Gismo hat eben sein Leckerchen schon bekommen, ich leider noch nicht....absolutes Doofi hab ich gestern vergessen Kaffee mitzubringen *wäääähhhhh* -schiete

    Hast du dir liebe Tiger wieder superviel Mühe gegeben-gefällt mir-ach, und da fällt mir ein`:

    Miezehaus...darf ich als Großkatze da auch einziehen??

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. schon beim ersten Haus bin ich mir sicher: der Tiger hat einen ganz ganz tollen Adventskalender gebastelt an dem deine Enkelchen fiel Freude haben werde,

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schöne Straße, liebe Rita,
    da hast du wieder sehr fleißig und detailverliebt gewerkelt...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine wundervolle Adventshäuserstraße!!!

    Liebste Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  6. oh Tiger - ein richtiges Adventskunstwerk.
    Ich bin wie immer begeistert :-)))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!