Mittwoch, 16. Dezember 2015

Adventsstraße, Hausnummer 16

In der 16 piept's gar sehr,
da könnt Ihr Vögel zählen,
ein metallner fliegt umher,
der will sich gern vermählen.

Kommentare:

  1. Hola liebe Tiger,

    also bei den vielen hübschen Vögeleins dürfte die Wahr bestimmt nicht so einfach sein^^

    Auch wieder voll süß geworden gefallen mir auch die unteren Bricks sehr gut.

    Hach, ich möchte mal zu gerne Mäuschen spielen wenn ihr täglich ein Häuschen öffnet^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ich stell mir das ebenfalls schön vor, wenn die Kinder täglich vorbei kommen um die Häuschen zu öffnen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    lang war ich nicht hier...und nun kann ich bei dir, deinen tolllen Adventskalender bewundern...und wie schön, das Gesamtbild des Kalender an der Tannengirlande ausschaut....na deine Enkelkinder werden große Augen gemacht haben, als sie ihn gesehen haben, oder?
    Ja, da möchte man doch gerne mal Mäusschen spielen, wie die Kinder sich täglich darüber freuen...;-)

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit....
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!