Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventsstraße, Hausnummer 17

Herr Reineke im Morgenlicht
kommt zum Kolleesch gerennt
doch die Garage rührt sich nicht,
bestimmt hat der verpennt!?

1 Kommentar:

  1. Oh, da wollen wir doch mal hoffen dass der Fuchs nicht einen Wolf zum Kollegen hat und der auch tatsächlich dort wohnt. Nicht das es ihm so ergangen ist wie bei den Gebrüder Grimm :-O

    Neee....männo, so den doofen Gedanken bei so einem schönesn Häusle. Also ich denke mal der Kolleesch hat verpennt weil ihm der Glühwein vom Weihnachtsmarkt so gut geschmeckt hat ;-))))

    Auch wieder absolut süss habe ich zuerst das Dach gesehen und dachte an ein Doppelhaus^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!