Samstag, 19. Dezember 2015

Adventsstraße, Hausnummer 19

Herr Petz mit seinem Räucherschrank
posiert heut' vor dem Haus,
er räuchert sich, dem Schrank sei Dank,
'nen Weihnachtsfesttagsschmaus!

Kommentare:

  1. *lacht*...weisste was ich jetzt zuerst gelesen habe? : "Weihnachtsgansfestschmaus" und da konntest du bei mir Fragezeichen über dem Kopf sehen, denn da hängen doch Fische ;-))))

    Auch keine schlechte Idee mit dem Räucherschrank, auch wenn ich persönlich frischen, gegrillten Fisch lieber mag. Herr Petz wird es sich aber bestimmt schmecken lassen, und da ich jetzt niesen muss (tatsächlich so) glaube ich an Einbildung des Räuchergeruchs *gg* (oh man bin ich dooof)

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Frau Petz ist hier noch nicht zu sehn,
    sie musste Nachtisch kaufen gehn.
    Doch sicher kommt sie gleich herbei,
    denn Fische sind es schließlich zwei!
    Für Petzens Riesenappetit
    bringt sie noch Honigkuchen mit.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Ah..... Meister Petzt bekommt zu Weihnachten geräucherten Lachs - das wird im Wahrlich munden

    lg und ein schönes 4. Adventswochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderbar, liebe Rita,
    wie jedes deiner Häuschen,

    euch einen guten Tag und einen frohen 4. Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das Bärchen ist ja süß. Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, lecker!
    Lachs steht auch auf unserer "Menükarte", aber aus dem Backofen, mit Gemüse und .... *sabber*
    Wieder ein tolles Häuschen, wie die anderen auch!
    Einen schönen 4. Advent euch,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Herr Petz mit seinem Räucherschrank ... der gefällt mir natürlich wieder sehr :-))))

    Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent Tiger.
    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. Ähem ... Fische sind Freunde, kein Futter, Herr Petz!
    :-)
    Liebe Rita, ich wünsche Dir und den Deinen einen schönen 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Hans

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!