Mittwoch, 23. Dezember 2015

Adventsstraße, Hausnummer 23

Der Weihnachtszug fährt grade ein,
bringt weitgereiste Gäste,
alle Tiere groß und klein
wollen hin zum Tigerfeste.

(Ja, ich weiß, die Abkürzung ist nicht korrekt, habe mich vertan und wollte es nicht mehr ändern. Ist halt "Tiger spezial" *g*)


Kommentare:

  1. Das vorletzte Haus, auch wieder so ein Schmuckstück mit liebevollen Details. Schön auch diese kleine "Sterne" die wie Eiskristalle wirken. Würde aber auch dazu passen, also dem weißen Grund.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ah..... der Weihnachtexpress ist schon da - da können morgen bestimmt alle Tiere schön zusammen feiern

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann der Weihnachtsmann ja kommen :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!