Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventsstraße, Hausnummer 3

Gestickter Stern (Verlaufsgarn). Der Rest erschließt sich Euch ja. Durch das Liegen auf den Zweigen wellen sich die Häuschen manchmal etwas, sie sind jedoch in Wirklichkeit gerade! Der braune Korpus ist ein Stück Gefilztes (huhu Babee!)

Kommentare:

  1. ♫♫....einen Stern, der deinen Namen trägt, hoch am Himmelszelt, den schenk ich dir heut Nacht....♫♫ *träller*...ach liebe Tiger, nun haste mir mit deinem Türchen für heute meinen Ohrwurm geschenkt ;-))

    Auch wieder ein schönes Häuschen in dem bestimmt auch wieder was Schönes verborgen ist^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm ... kannst Du bitte nun aufhörn zu trällern! Rofl.
      Bin nämlich müde.
      Und ja, da ist passend dazu ein Lindt-Stern drin für Herrn Brummel. Ich hab aber auch mal einen Zacken abgebissen ... oder zwei ... oder drei ... lol

      Löschen
  2. ...jetzt will ich aber auch mal rein gucken, liebe Rita,
    in deine schönen Häuschen ;-)...oder dürfen das nur Herr Süßfrosch und Frau Zuckerschnute?!?...schön gewerkelt hast du sie alle, da muß eigentlich gar nichts mehr rein,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blieb bei uns! Herr S. und Frl. Z. haben andere.
      Und wie gesagt, ein Stern war drin, ein süßer. ;-)

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee und Umsetzung!
    Dieser Adventskalender hat echt Potenzial, ein Erinnerungs - und Erbstück für Enkel und Urenkel zu werden :o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fiel mir mal spontan so ein, als ich an ...türchen dachte. Und Reste hat man ja quasi immer an Lager. ;)

      Löschen
  4. Ich danke Euch lieb fürs Vorbeikommen!
    Tiger
    =^.^=

    Mensch, die Verbindung ist bißchen nervig lahm.
    Ob das daran liegt, das ich im Bett sitze? ;-)))
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Stern in dem Adventshäusle :-)
    Mir gefallen auch die Bommel und die Knöpfe :-))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!