Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventsstraße, Hausnummer 6

Das
ist
das
Haus
vom
Nikolaus:

Der Nikolaus steht schon bereit
mit seinem alten Schlitten,
der Sack gefüllt, was uns heut' freut,
er läßt sich nicht lang bitten,

und bringt uns allen Nüss' und Süßes,
doch nur dem, der auch brav,
laßt es Euch schmecken, ich begrüß' es,
und denk', daß ich das darf !? ...

... also Euch einen schönen Nikolaustag wünschen! ;-)

Kommentare:

  1. Ach, dann war ich wohl nicht brav, nur weil ich Dussel die FlipFlops rausgestellt habe und er damit nichts anfangen konnte *heul*

    Nee, ich heule nicht, denn ich hab eben schon bei Gismo Nikolaus gespielt. Er hat ein Extra-Leckerchen bekommen und schläft jetzt wieder sanft an meiner Seite.

    Wieder schön gemacht passt die Farbzusammenstellung für den heutigen Tag und die Aufmerksamkeit auf Nikolaus besonders gut. Gefällt mir.

    Wünsche dir bzw. euch auch einen superschönen Nikolausstag sowie 2.Advent. Lasst es euch gutgehen...und vielleicht gibt es dann ja auch ein paar leuchtende Kinderaugen per Foto ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa - das haus vom nikolaus - TOLL

    ich muste gleich an das Mal-Spiel denken

    lg und einen schönen 2.Advent/Nikolaustag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Nikolaustag. Das Häuschen ist wieder liebevoll gestaltet ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!