Mittwoch, 9. Dezember 2015

Adventsstraße, Hausnummer 9

Frau Lebkuchen in Nummer Neun,
tut Euch schon längst erwarten,
beeilt Euch(!), das wird sie erfreu'n,
sonst wird er kalt, der Braten.

(äh, ich meine den Bratapfel, 
aber der hätte sich doch nicht so gut gereimt) ;-)

Kommentare:

  1. Och...Lebkuchen mit in die Bratsosse schmeckt aber auch sehr gut ;-), tja, und da ich die Erste bin schnapp ich mir dann mal Frau Lebkuchen...ätsch-man-bätsch-mann....habt ihr mir nachfolgenden Leser einfach Pech gehabt *breitgrins*

    Liebe Grüssle und wildwink

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo???? Nova, Frau Lebkuchen lädt Dich in ihr Haus ein zum Bratapfelschmaus, und Du bist sooo kanibalistisch, daß Du die Gastgeberin gleich selbst .... aaaaaauuuuu .... ich krieg das Bild nicht mehr aus'm Kopf....lol

      Löschen
    2. ...ich muss schon tagelang dran denken, und weisste was ich bei deinem Kommi vor Augen hatte?

      Den Lebkuchenmann von Shrek der in einer Szene ohne Bein an einer Krücke gelaufen ist *gg*

      Löschen
  2. Du Reim-Königin! :-)))
    Hihi....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gisi, naja "-Königin" ... ich weiß nicht ... Ein einfaches "Reim- _Tiger_ " reicht auch schon! ;-)))

      Löschen
  3. Tolle Stöffchen hast du da wieder verwendet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und rosanes Glitzergaaaarn! ... für die Neun, Gabi! ;-) Die Stoffrestchen sind alle aus'm Fundus.

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!