Dienstag, 29. Dezember 2015

Lichtertanz


Kommentare:

  1. Klasse....bei anderen Leuten würde sowas gelöscht und hier zeigt sich mal wieder wie toll auch solch eine Aufnahme wirken kann. Schaut so aus als ob auf der Straße auch Menschen tanzen würden^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist aus fahrendem Auto raus fotografiert und zwar auf der Autobahn. Ich war Beifahrer und beabsichtigte gezielt diesen Lichtertanz. Und gerade weil es dann spontan auch DAS zeigte, gefiel es mir auf Anhieb! Und der Fantasie bleibt auch noch genug Raum.
      ;-)

      Löschen
  2. Oh jaaaaaaaaaaa, da fehlte eben das Stativ, aber dennoch sind solche Bilder sehr interessant.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. ein klasse Foto! ja - manchmal sind die spontanen Bilder wirklich die Besten :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  4. WOW Toller Lichtertanz ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!