Montag, 28. Dezember 2015

Spinner


Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahme liebe Tiger, und besonders eindrucksvoll durch schw/w^^ Ich mag ja solche Netze gerne, und die dürfen bei mir im Garten auch bleiben, zumindest da wo ich nicht reinlaufe ;-))

    Hab nen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. prima - SW gefällt mir bei dem Foto wirklich gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so richtig Syphikusarbeit...ein gelungenes Werk der Natur!

    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  4. ...gut gesponnen, liebe Rita,
    und von dir festgehalten,

    schönen Abend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das Bild auch sehr gut. Solche Netze sind echte Kunstwerke!
    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!