Donnerstag, 31. Dezember 2015

Umdekorieren


Kommentare:

  1. ne ne ne...halt-stop !!!! Erst kommt ihr noch hier vorbei, erst dann dürft ihr euch umziehen. Geht eh schneller mit nackig machen unter der Sonne *rofl*

    Wünsche dir liebe Tiger sowie Herrn Brummel und natürlich auch Frau Krabbe nebst Mann (Herr Krabbe?), Frl. Zuckerschnute und natürlich Smiling Süßfrosch einen superguten Rutsch ins neue Jahr.

    Kommt gut rein, lasst die Korken knallen und passt aber auf: nicht ausrutschen,gelle ;-))

    Ich möchte dir auch noch für all die tollen Posts, die Überraschungen und vor allem für deine Person danken. Schön dass es dich gibt.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. also diese ständige Umzieherei geht mir manchmal ein bisschen schnell ;-) naja ... bin halt schon ein alter Specht :-))
    liebe Rita, ich möchte dir zum Jahresende ein dickes Dankeschön für deine kreativen posts schreiben. Es macht immer viel Freude bei dir vorbeizuschauen - und auch deine Familie ein bisschen kennenlernen zu dürfen :-)
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Silvesterabend. Rutscht gut in das neue Jahr - in ein Jahr mit vielen erfreulichen Überraschungen, Glück, Gesundheit und allem was ihr euch so wünscht :-)
    Ich werde heute um Mitternacht in Gedanken mit dir anstoßen Tiger :-)
    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. Smile

    Lieber Tiger, ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2016

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebtiger, deine Einfälle sind einfach grandios :-)))))))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen alles Gute für das neue Jahr!!
    2016 kann kommen und du und dein Blog gehören bei mir mit dazu, ganz klar! Wie sagt der Berliner: ick fräu mir ;-)

    Allerliebste Grüße und eine herzliche Umarmung von mir :-*
    Elfin

    AntwortenLöschen
  5. ...umziehen und Ohren aufsetzen ;-)...gut gedacht, liebe Rita,
    na schaun wir mal...

    kommt gut ins neue Jahr,
    dass es ein glückliches und friedvolles für euch werden möge,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke, Ihr seid so gut zu mir!
    ;-)
    Ich habe tatsächlich noch 3 weitere Posts gefüllt! Nur mal so als Hinweis. Mir geht's nämlich grad gut und da läuft's hervorragend! ;-)))

    Ich grüße Euch allerliebstens!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!