Montag, 29. Juni 2015

Sonntag, 28. Juni 2015

Weitere Fotomomente


Samstag, 27. Juni 2015

Der Eintritt ist frei!

 ... äh, ich meinte der "Einklick" ist frei ! 

Freitag, 26. Juni 2015

Tiger schon wieder in den Pilzen?

Rate mal, was kann dies sein?
Zur Lösung klick' ins Bild hinein!
;-)

Donnerstag, 25. Juni 2015

Jetzt dreht der Tiger völlig durch!

Denn er hat tatsächlich 23 Bilder heute im Urlaubsposting, und
alle aus der Hotelanlage!

Mittwoch, 24. Juni 2015

Wie versprochen ....

 ... die Lagune!
(u.a. mit Beweisfotos vom schwimmenden Tiger) =^.^= 


Dienstag, 23. Juni 2015

Am Lagunenpool

Wenn man bei Google Earth "Louis Corcyra Gouvia" eingibt, sieht man ihn deutlich: Einen der Pools des Hotels, nämlich die "Lagune". Laßt Euch, falls Ihr bei GE nachseht, nicht irritieren von der falschen Markierung "Molfetta Hotel", die stimmt nämlich nicht! Das Molfetta liegt weiter südlich. Egal, jedenfalls, dort wo die falsche Markierung ist, ist das Hauptgebäude vom Louis Corcyra, und die Form des Pools ist wunderbar zu sehen -wie gesagt- aus der Luft bei GE.
Morgen dann mehr Bilder von unserem Besuch am Lagunenpool!

Montag, 22. Juni 2015


Sonntag, 21. Juni 2015


Samstag, 20. Juni 2015

♬ Komm' ein bißchen mit zum Theater ♬

... komm ein bißchen mit ans blaue Meer, ...
(Mit 13 Bildern, ein Besuch lohnt sich! ;--))

Freitag, 19. Juni 2015

Donnerstag, 18. Juni 2015

♪♪ Wir haben Hunger, Hunger, Hunger ... ♪♪


;-)


Im Hintergrund  rechts sieht man übrigens den höchsten Berg Korfus, den Pantokrator.

(Die Aufnahme ist vom 3. Juni 2015)

Mittwoch, 17. Juni 2015

Was wollt Ihr ? Meer ?


Dienstag, 16. Juni 2015

In der Bucht von Gouvia

Fräulein Zuckerschnutes Lieblingsplatz
Morgen mehr vom Meer!

Montag, 15. Juni 2015

Vorm Hotel


Sonntag, 14. Juni 2015

Panoramasonntagsgruß

Bucht von Gouvia am Hotel Louis Corcyra / KORFU (Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken!)

Samstag, 13. Juni 2015

Unser Bungalow


Freitag, 12. Juni 2015

Genau hinsehen!

Es gibt auf dem Foto einen Hinweis zum Land, in dem wir waren. Wer findet ihn? ;)




Auf die Lösung braucht man aber nicht lange zu warten, denn sie folgt sofort beim
KLICK INS BILD!  
Dort warten auch erste Bilder vom Familienurlaub!

Donnerstag, 11. Juni 2015

Familienurlaub

Morgen dann mehr!
... und lieben Dank für Eure Treue! ♥♥♥
Die vergangenen Posts waren alle voreingestellt. Ich werde Euch ab morgen dann mit Inselbildern füttern! ;-)

Mittwoch, 10. Juni 2015

Rheum rhabarbarum

... oder "Gib ihm Saures!"

Dienstag, 9. Juni 2015

Zuwachs im Hause Tiger

Ich hatte ganz vergessen zu berichten, daß "Hanna" bei uns eingezogen ist. Ich adoptierte sie Ende April quasi direkt aus einer Flohmarktkiste raus, damit Frl. Zuckerschnute auch hier bei Oma und Opa mal ein Püppchen hat. Wie Ihr sehen könnt, haben sich die zwei schon gut aneinander gewöhnt!
Erst mal selbst richtig testen
mit was man das Püppchen da füttert.

Montag, 8. Juni 2015

"Weißmachen" ...

... will ich Euch hiermit, daß es bei uns neulich mal eine Platte voll mit weißem Gemüse gab. Da überraschend Gäste eintrafen, "verlängerte" ich somit unser Spargelgericht. Nach dem Putzen und Schälen inspirierte mich das weiße Gemüse zum Fotografieren:

Sonntag, 7. Juni 2015

"Nur" ein Handyfoto

Später Nachmittag im Gegenlicht
Ich bin ja eigentlich nicht sooo der Fan von solchen Bildern, aber ich fand diesmal diesen einen rot-türkis-geringelten Sonnenstrahl so faszinierend. Den hat natürlich nur die Kamera so gesehen, nicht das Auge! Und normalerweise bin ich ja mehr der Augenbildtyp, wenn Ihr versteht was ich meine!? ;)

Samstag, 6. Juni 2015

Ausgeflogen!

... war auch ich(!)  ;-)  ... nämlich neulich mal wieder in Mainz. Dort sah ich in einer Passage diese schönen Papierfalter:
Da hat sich mein Blick nach oben doch als lohnend entpuppt!?

Freitag, 5. Juni 2015

Sweets for my Sweets


Naschkatze ;)

Donnerstag, 4. Juni 2015

Keine ZeitungsENTE!

(unterwegs gesehen)

Mittwoch, 3. Juni 2015

Schlagzeile in Tigerhausen

"Fallschirmspringer auf dem Spielplatz gelandet!"

;-)


Dienstag, 2. Juni 2015

Ohne Worte


Montag, 1. Juni 2015

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!