Donnerstag, 21. Januar 2016

Edles Nessi

... in Kulturbeutelgröße. aus verschiedenen hochwertigen Polstermöbelstoffen. Viele unbequeme Nähte, denn zum Teil dann mehrlagige Nähakrobatik. Ging grad so.  Sieht aber edel aus! Das findet auch das Holzbärchen, das dort rumzippert. ;)

Kommentare:

  1. Wunderschön , lieber Tiger . Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht , hat sich in jedem Fall gelohnt , sieht toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger,
    ich nähe öfters mal Polsterstoffe und kann dir gut nachfühlen, dass das unbequem war. Mich kostet es meist einige Nadeln - hihi!! Dafür sieht das Teil aber auch richtig edel aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Tiger,

    melde mich gehorsam auch hier mal zurück und will mal schauen was du so alles angestellt hast.....und was sehe ich? Ein tolles Nessi. Gefällt mir sehr gut und schaut wirklich edel aus. Musste aufpassen dass Herr Brummel es nicht in Beschlag nimmt ;-)

    Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!