Freitag, 22. Januar 2016

Große Spulung!!! ;-)


Das ist ein Handyschnappschuß vom vergangenen Mittwoch, als ich prima Hilfe hatte beim Spulen. Herr Süßfrosch ist Meister darin und wie Ihr seht, konnte er gar nicht aufhören und hat meine ganze Spulendose neu befüllt. ;-)

Kommentare:

  1. Prima! Kann ich mir Herrn Süßfrosch mal ausleihen? Ich hätte da einige leere Spulen zum besp(ie)ulen!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse!!! Toll gemacht Herr Süßfrosch (darf ja bestimmt auch mal bei dir lesen, gelle).

    Bin ich mal gespannt wann er dann sein erstes Werke selbst nähen darf ;-)

    Schicke liebe Genesungswünsche rüber. Lass dich von Herrn Brummel auch heute so liebevoll versorgen^^

    *liebwink*

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!