Sonntag, 24. Januar 2016

Ich kann nicht nur liegen.

Beutel "Champagner", "Bordeaux" und "Honig.
Ich poste zur Zeit per Handy, und das will die Detailfotos nicht hochladen. Drum schriftlich: Der erste hat funkelnde Glasknöpfe, der zweite glatte orangene und der dritte geschliffene honigfarbene Knöpfe.
Es sind hochwertige Gardinenstoffe, die ich doppelt nahm. Es herrscht trotzdem noch eine gewisse, aber sehr interessante Transparenz!


Kommentare:

  1. Sehr schön und da man Taschen nie genug hat , müsste ich auch mal wieder nähen .
    Aber ich habe soviel Stoffe liegen , die noch nicht die Nähmaschine gesehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ha...so kann man sehen was eingekauft wurde ;-) Tolle Taschen haste gemacht, sowas von praktisch und dazu auch noch schick. Ich weiß ja wovon ich spreche, habe deinen Beutel auch immer bei mir^^

    Übrigens mit dem nur liegen kann ich gut nachvollziehen. mag ich auch nicht.

    Weiterhin gute Besserung liebe Tiger

    Grüssle☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Taschen. Ich habe auch noch Stoffreste vom Polsterer, die sehr hochwertig sind. Daraus kann man gut Taschen nähen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gerade die vorhandene Transparenz machen die Taschen zu etwas ganz Besonderem, liebe Rita.:-)
    Da sieht man, was man mit Gardinenstoff sonst noch so anstellen kann.

    Die Beutel sind echt wunderschön!

    Hoffe, es geht dir bald wieder besser, Daumen sind gedrückt.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Taschen auch sehr schön Tiger.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    irgendwie vermisse ich dein täglich Stückchen Blogschokolade. Hab ich wohl mal wieder was nicht mitgekriegt.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir jede dieser tollen Taschen gefüllt mit ganz viel Gesundheit! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier noch DANKESCHÖN!♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!