Montag, 4. Januar 2016

Klein Tigers Schal und Utensilo aus Metall

Hier nun der gestern erwähnte Schal für den schwarzen Tiger des Nähateliers:
(Stark vergrößerte Abbildung)
Fluffig, gell? 

Und hier noch mal als Ausschnitt im Nähtelier "Galeria KREASOLI":
Wie bereits erhofft, ähnelt er mir nun doch sehr durch dieses Accessoire! ;-)))
Was kam außer dem Schal noch dazu? Das Körbchen vorm Tisch! Es ist aus Draht und weiß lackiert. Das heißt, ich habe die Werkelei en minature mal wieder aufgenommen ... so zwischendurch.

Kommentare:

  1. Na das passt dann ja liebe Tiger...ach weisste was? Ich hab großgeklickt und ich weiß nicht wie lange auf das Atelierfoto geschaut. Nochmal alles ganz genau angeschaut möchte ich da echt eintauchen... Also bitte schrumpfen, also mich...ok ok, ich bin zwar auch so schon ein abgebrochner Gartenzwerg, aber bitte noch kleiner...Mini mini, dann könnte ich dort umherstolzieren und mit Tigerchen einen Plausch halten^^

    Ich kann es gut verstehen dass du immer wieder eine Kleinigkeit hinzufügst, änderst oder wie auch immer. Ist doch einfach auch nur wunderschön.

    Hab nen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem bekannten Film "Liebling, ich habe die Nova geschrumpft!" ??? .... rofl ....

      Löschen
    2. Ach ja, und mit dem Kleinigkeiten verändern, hinzufügen usw., das geht immer nur solange ich mich nicht fest entschieden habe, das heißt, solange es noch nicht festmontiert ist, also an Ort und Stelle. Meist nehme ich Modellkleber oder Zweikomponentenkleber, und das natürlich nur ganz vorsichtig, denn man soll es ja nicht sehen!
      ;)

      Löschen
    3. ;-))) Noch was:
      Aber halten muß es ja !!! .... For infinity and beyond ... lol ... wie der Tiger immer zu sagen pflegt
      ;-)

      Löschen
  2. Das hast du wieder SUPER hingekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar diese Farbe zu Tigers Teint :-))
    Ich gebe Nova Recht, da möchte auch die Elfin mini sein um in der Galerie mal herumzustöbern und einzukaufen......

    Liebe Montagsgrüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lachkringel* zu Tigers Teint
      kicherkicher

      Löschen
  4. Liebe Rita,
    vielen Dank für deine Grüße. Ich habe immer mal bei dir gelesen. Ich habe leider z.Zt. eine sehr leidige Zahngeschichte und schwebe seit Wochen zw. Zahndoc und Kieferchirurgen hin und her/Schmerz lass nach<<<<<<<<. Ein Teil meines Interkiefers ist taub, weil sich da etwas verkapselt hat und auf den Nerv drückt. Demnächst wird das beseitigt und ich hoffe, dass ich danach wieder im Netz aktiv bin. Ich freu mich so über deine Werkeleien.
    Ich schicke dir alle guten Wünsche fürs Neue Jahr.
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut aber leid, liebe Marianne! So eine Quälerei! ;-( Ich hatte auch gerade was mit 'nem Nerv, das geht an die Substanz, gell!

      Danke, daß Du Dich über meine Werkeleien freust! Ich habe beim Adventskalendernähen oft an Dich denken müssen wegen der Zahlenknöpfe. ;-)

      Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald Linderung bekommst und
      schicke Dir viele liebe Besserungswünsche !!!

      Löschen
  5. Wie klasse!!! Du bist echt ne Künstlerin!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Der Tisch ist wirklich wunderschön, bei dem Schal hätte ich Bedenken, dass er kratzt...ich bin da so empfindlich...ehrlich :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich gut! Bei mir geht "echte" Wolle auch definitiv _nicht_ !!!!

      Löschen
  7. Lieben Dank Euch allen !
    Diese Kommis waren nicht schal! ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!