Freitag, 1. Januar 2016

Mach' Dich bereit!

Ihr wollt ein neues Jahr ? 
Dann müßt Ihr auch ein neues Jahr leben wollen und nicht das alte!
(©Rita Kubla)

Kommentare:

  1. So isses liebe Rita, wollen wir uns das doch vornehmen, gelle^^

    Die Wünsche vorher schon übermittelt wünsche ich dir dann einen tollen Tag, genieße was immer du machen wirst und ganz herzliche Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. OK, aber manches darf doch beim alten bleiben, zum Beispiel, dass wir uns jeden Tag an Deinen Posts freuen dürfen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein zufriedenes, gesundes und kreatives neues Jahr! Und mögen alle unsere guten Vorsätze auch die nächsten Wochen überdauern :o)

    Sei lieb gegrüßt
    von Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Neues Jahr für dich und deine Lieben!

    Herzlichst von uns

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes neues Jahr für dich und deine Lieben ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Du sagst es. Ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so ganz schlecht war 2015 für mich nicht, aber ich freue mich auf 2016!
    Ich wünsche Dir und den Deinen alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch für die lieben Zeilen! Die waren ja awesome! So kann' s weitergehn! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!