Sonntag, 3. Januar 2016

Schmeichler


Den habe ich neulich für mich hergestellt. Wunderbar geschmeidig schmeichelt er meinem "zarten Hälschen" *hüstel*,  und optisch hat er auch was drauf! ... finde ich zumindest. ;-) Ja, und dann kam mir die Idee, dem 
http://kreasoli.blogspot.de/2015/12/tiger-mal-ganz-in-schwarz.htmlauch so einen Schal zu machen (zeig' ich morgen), damit er mir ein bißchen ähnlich sieht. ;-) Denn ich bin zur Zeit draußen immer mit dem rosaroten Kuschelschal anzutreffen, sooo anschmiegsam und anhänglich ist der ! ;-)))
(Okay, ich geb's zu, manchmal ist er auch zu warm, dann muß er halt vom Hals runter ... für paar Minuten ... lol ... )

Kommentare:

  1. *hihi*...duuu Tiger, weisste was? Da muss du aber jetzt gaaanz tüchtig aufpassen^^ Die erinnern mich voll an die rot-weissen Pfefferminzbonbons ;-) Nicht dass dein Hals nun ständig abgeschleckt wird *fg* Da wird bestimmt nicht nur der Schal anhänglich, aber auch kein Wunder denn der bzw. die sehen total kuschelig aus.

    Hab einen schönen sowie kuscheligen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der sieht richtig kuschelig aus und diese weihnachtliche Szenerie ist toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. ja... so ein Kuschelkschal ist was feines.... die aus Wolle kratzen mir meistens so am Hals, das sie ganz schnell wieder ausgezogen werden

    lg und ein Frohes Neues
    sendet gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Echte" Wolle ist bei mir auch ein absolutes No-Go !!!

      Löschen
  4. Sehr hübsch dein Schmeichler liebe Tigerita. Ein frohes neues Jahr für euch ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!