Mittwoch, 10. Februar 2016

♪ Am Aschermittwoch ist alles vorbei ♪

;-)

 Ich freue mich nämlich immer sehr wenn das scheue Rotkehlchen uns wieder mal besuchen kommt! Und das Foto mit der kleinen Ritschratsch ist mir auch nur sehr trickreich gelungen, das soll heißen, ich hatte mich stark verbarrikadiert. ;O)

Kommentare:

  1. Ach ja, ich wollte noch anfügen:
    Das Rotkehlchen war Vogel des Jahres 1992.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein fantastisches Foto liebe Tiger♥ Ich kann mich über die auch immer freuen wenn ich im Garten bin. Ist aber auch zu niedlich wie sie dann gucken, so als ob sie aufpassen würden ob irgendwo was "abfällt". Leider ist mir aber noch nie so ein tolles Foto gelungen, vorn daher "Hut ab" *schnellumdrehundhutvongarderobehol*

    Übrigens...ne ne ne...noch nicht vorbei, auch wenn hier heute Abend sozusagen schon der Aschermittwoch in Puerto ist (Sardine). Ich bin noch fleissig am "werkeln" (immer noch) und dazu steht dann ja doch noch ne kleine-große Fiesta an, gelle ;-)))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. ...hast du deine Wand aufgebaut, liebe Rita,
    er schaut aber, als hätte er dich doch entdeckt...schönes foto,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahme!
    Ja, Vögel muß man austricksen, sonst hauen sie ganz schnell wieder ab. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Foto von dem Rotkehlchen!
    Ich bin zur Zeit auch am Ausprobieren, wie ich meinen Balkonfotoblick besser verstecken kann. Kaum hole ich meinen Foto, sind die Vögel auch schon wieder weg ;-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!