Freitag, 5. Februar 2016

Wertigkeiten


Kommentare:

  1. Na liebe Tiger...da möchte ich doch aber bitte morgen eine Verlinkung bei mit sehen ;-) (auch ohne Angabe) Toll gemacht und irgendwie musste ich bei den Perlen gerade an Arielle denken-keine Ahnung warum- Stimmt absolut, angefangen davon was daraus gemacht wird und dann natürlich auch wer und wie es getragen wird. Da kann noch so teurer, wertvoller Schmuck absolut billig aussehen^^

    Hach, ich glaube meine Liebe dazu kam damals im Gold Suq oder Souk von Jeddah/Saudi Arabien. Was ich da an Schmuck gehen habe, einfach unbeschreiblich. Das Bild werde ich nie vergessen^^

    ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte es eher so:
      Die wichtigen Dinge im Leben sind keine Dinge.
      Aber für einige Menschen wohl schon.
      Das war Alles, was ich damit sagen wollte. Verlinken? Ooch, Du weißt doch wie faul ich bin. ;-) Und per Handy eh zu fusselig, bitte nicht böse sein. ♥ Wer weiß, wann ich wieder am PC versteife. Ich vermeide das so gut es geht.

      Löschen
  2. Genauso ist es! Was andere für wertvoll halten, muss einem selbst nicht wertvoll sein oder auch umgekehrt. Und das bezieht sich nicht nur auf edle Perlen. :-)

    Sind deine beiden Süßen schon so richtig in Faschingsstimmung?

    Liebe Grüße und euch allen ein schönes und närrisches Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Malina hatte die Woche schon im Kindergarten ihr Faschingsfestchen, und Philipp hatte heute in der Schule. Ich wohne ja nicht im gleichen Ort und telefönt hatten wir jetzt noch nicht. War noch nicht gegeben.

      Löschen
  3. Danke für Eure Zeilen, die sind mir lieb und WERT!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!