Dienstag, 2. Februar 2016

Fordernd


Kommentare:

  1. *lacht*...da schiebe ich doch schnell mal meinen Becher rüber, gerade ganz frisch eingeschenkt.

    *puh, nochmal Glück gehabt*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. .....:-D bei mir würde anstelle von Coffee Tea stehen........
    ich stoße trotzdem mit dir und Nova an: *prost*, auf einen stürmischen Dienstag. Hier weht es ganz ordentlich....hui

    Liebe Grüße von Elfin und weiterhin gute Besserung(falls nötig)! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Brauch ich ständig, sonst werde ich nicht wach, lach :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, genau richtig für so nen Kaffee-Junkie wie mich *lach*
    Aber jetzt, um diese Uhrzeit, dürfte es auch ein Gläschen Wein sein. Also ein Prost auf die Gesundheit, mit Kaffe, Tee oder was auch immer!
    Viele liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte gerade ein Tässchen heißen Zitronesaft zu bieten ;-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, und hier auch noch Danke für die ganzen Angebote und Wünsche! Die werden gerne angenommen! ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!