Donnerstag, 18. Februar 2016

Das Denken

... oder:

Der Leuchtturm 

 

(Gedanken wärend des Nähens)

Schlauer Mensch = Leuchte

Kopf = Leuchtturm

Jeder Mensch hat einen Leuchtturm, jedoch bei manchem Leuchtturm wäre es besser, er wäre auch mal richtig eingeschaltet! ;-)

Den Seemann lassen wir dabei außen vor, der ist nicht gemeint!
Der Beutel entstand wieder aus Resten, und das Bild abends, drum ist es so gelblich. Die Farben sind in Wirklichkeit blau, weiß und rot.

Kommentare:

  1. *lacht*...so isses, aber manchmal brauche ich auch länger ihn zum leuchten zu bringen ;-)))))

    Habe übrigens bei sowas immer das Helferlein von Daniel Düsentrieb vor Augen^^

    Ein klasse Beutel und das Motiv finde ich auch super. Macht irgendwie Lust auf Urlaub^^

    Leider ist ja der Leuchtturm in Puerto nicht so schön d.h. so "urspünglich", aber er leutet dennoch immer^^

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hihi :-)
    Tolle gedankliche Verbindungen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön maritim, genau wie ich es mag :))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. also was du aus Resten so alles zaubern kannst Tiger - unglaublich.
    Der Beutel ist klasse!

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!