Mittwoch, 3. Februar 2016

Fabrics- Junkie




Nein, nicht ich! Ich doch nicht! Ich bin nur am Umsortieren. Und passend dazu fiel mir grade dieses Foto in die Hände, welches einen kleinen tierischen Wandbehang zeigt, den ich mal vor Jahren werkelte und jemandem  zum Geburtstag schickte. Der Unterstoff und Rand ist von einer alten Tischdecke, das "Firmament" ein Stück alter Kopfkissenbezug, der Wagen aus Feincord, die Räder aus Holz, der Esel ein Stück Motivdruck usw. .....
Ich machte das (also Cartoons aus Stoff) mal unheimlich gerne. Da gibt es etliche davon. Das war in meiner "textilen Cartoonzeit" ! ;-)

Kommentare:

  1. Hey, das gefällt mir auch supergut und schön dass du es "hervorgeholt" hast. Wie gewohnt eine klasse Arbeit von dir, da sieht man wieder sehr gut deine Kreativität.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht schön aus, liebe Rita,
    und hat bestimmt viel Freude bereitet...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. was kannst du eigentlich nicht Tiger? ;-)
    Dein Stoff-Cartoon gefällt mir auch sehr gut!

    Herzliche Grüße vom Specht
    (geht es dir eigentlich wieder gut? ich habe gelesen dass du krank warst?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Frage von Trolli:
      Danke, lieber Specht, "gut" wäre zu viel gesagt, aber immerhin aufwärts. ;) Ich habe ein Erysipel und Bronchitis auch noch dazu. ;(
      Diesmal entkam ich aber knapp dem Krankenhaus, da ich das Erysipel sofort erkannte und gleich abends (direkt nach Entdeckung) noch umgehend zum Notarzt bin.

      Löschen
  4. Danke für Euer Aller liebes "i a" ! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!