Dienstag, 23. Februar 2016

Kleiner Dekogruß per Handy

Die Vase ist noch von meiner Mutter, die Zweige darin holte ich neulich aus der Versenkung, es sind Kunstzweige. Die Muschelschale, diese haben Frau Krabbe und ich die gleiche, also jeder eine. Es ist ein Andenken an einen Familientag beim Schrankkauf für Herrn Süßfrosch. So genau wolltet Ihr das gar nicht wissen? Dann sorry! Und rechts - das ist eine Dose, bei der der Deckel ein Eichhörnchen ist, welches z.B. Nüßchen einlagern kann, klar! ;-)

Kommentare:

  1. Lieber Tiger,

    ein wunderschöner Gruß und das schöne und elegante Ambiente (durch die weißen Porzellanteile und -vase) verspricht ja schon den Frühling :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schön aus und sowas von zeitlos sowie neutral dass man es super dekorieren kann. Finde ich ja schon mit der Muschel, wobei ich dabei eher an einen gemeinsamen Urlaub gedacht habe^^ Egal, aber wie auch immer, eine schöne Erinnerung die diese Bilder für dich wieder vor Augen erscheinen lässt^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Rita, das ist ein schöne zarte Stillleben _ gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  4. ach ja Grup vergessen drunter zu schreiben :-(

    ganz liebe Grüße
    von gabi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger,
    vielen Dank für den Frühlingsgruß. Hier schneit es schon den ganzen Tag. Da kann man ein wenig Frühling gut haben.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Da guckt mich doch eine bekannte Vase an *grins*. Ich habe genau die gleiche, ebenfalls aus dem Nachlass meiner Mutter. Und sie steht ganz oft gefüllt auf dem Tisch. Ich mag es auch, wenn so schlicht dekoriert ist, gefällt mir :-)!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Tigerle,
    ich hbae heute sehr viel nahgelesen.
    Die Vase kommt mir so bekannt vor. Eine ganz tolle Deko.
    Sie gefällt mir in ihrer Schlichtheit.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!