Donnerstag, 25. Februar 2016

Lockmittel

Ich habe einen Wandbehang als Lockmittel aufgehängt. ;-) Zum Fotografieren habe ich ihn noch mal abgenommen von der Wand und ihn gerade eben draußen - bei schönem Sonnenschein aufgenommen! Hat also schon funktioniert, das Locken! ;)
In der Mitte ist übrigens die seltene Spezies "Tigertulpe" ;-))) zu sehen. Ich wünsche Euch einen blumigen Tag!

Kommentare:

  1. oh - eine neue Züchtung - da werde ich wohl beim nächsten Stadtbummel mal Ausschau halten, ob es die bei uns auch schon gibt :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...die Tigertulpe ist toll,
    die pflanze ich auch in den Garten ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ein ganz toller Einfall.
    So sollte man es machen. Den Frühling
    einfach anlocken.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling wird bald kommen und mit Tigertulpe garantiert.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das hat es...bin ja schon angeflogen gekommen *gg*. Besonders schön die Tigertulpe, und da kannste auch sehen dass keine Angst davor besteht ;-) Ein sanfter Tiger♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das werde ich mir merken, ich sollte öfter mal einen Lockvogel wohl aufhängen.*g*

    Der Wandbehang ist toll geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Vergessen zu schreiben, schäm.....diese Tulpenneuzüchtung, schickst du mir von ihr mal Zwiebeln? Die hätte ich auch gerne in meinem Gärtchen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!