Samstag, 6. Februar 2016

So ist das!



Kommentare:

  1. Der Spruch ist Klasse! Der gefällt mir so richtig!

    Die Angebote auf dem 2. Bild machen mich hungrig und gierig auf Kuchen und Cappu. Aber nein, jetzt in der Nacht wird nichts mehr genascht! Ich bleibe standhaft! :)

    LG Hans
    (Hätte aber jetzt doch gerne ein klitzekleines Stückchen davon.)

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...den Schuh könnte ich mir nun anziehen ;-))))

    Also so manchmal würde der Spruch auch bei mir tatsächlich mal zutreffen, also kann schon passieren, vor allem wenn ich dann so leckere Kuchen in Blogs sehe. Ansonsten macht es mir nix aus dass ich sehr selten welchen im Haus habe, und ausser Haus essen, irgendwie wähle ich dann immer lieber ein Eis. Allerdings die zwei gezeigten Stücke würden mir auch schmecken. Habt ihr es euch aber auch richtig gutgehen lassen^^ Freue ich mich drüber♥

    Habt ein superschönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...stimmt genau, liebe Rita,
    ein Stück Kuchen genießen ist wunderbar,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, wie witzig! Genau so ist es!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ist es!!! :D

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Toller Spruch. Ab und zu mal ein Stück Kuchen muss sein :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, daß es geschmeckt hat und bedanke mich bei Euch Allen für das Mitschlemmen!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. ja das stimmt ... der Spruch könnte von mir sein ;-)

    und jetzt ist vermutlich schon wieder alles wech ... ;-(

    herzliche grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Ganz genau!
    Also ran als Küchenbüffet!
    Schönen Tag euch,
    Rosi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!