Montag, 14. März 2016

Durchbeißen!

Birgitt traute der Zange nicht. Zu recht !

 
Denn hier heißt es tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes  
"durchbeißen" !

Die Zange war ein Geschenk von Herrn Brummel, Ihr wißt ja, ich liebe Rostiges.
Bevor ich also die Zange "in Angriff" (siehe Posts untendrunter!) nahm, machte ich schnell noch ein unauffälliges "gemischtes Werkzeugbild":
Nun ist doch aber jedem klar, 
aus was die Zange denn wohl war!?

hihi

Kommentare:

  1. *lacht*...mal wieder ne Tigerfalle^^. Na, jedenfalls musste ich gerade wirklich lachen, denn beim durchbeissen musste ich dann an den Zahnarzt denken ;-) Somit schön vorsichtig sein und nicht zu viel davon, gelle :D

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Zahnarzt müssen wir auch noch beide! ;-(((
      Aber nicht wegen der Zange. ;-)))

      Löschen
  2. also da würde ich auch gerne mal zubeißen ;-)
    Ich habe neulich auch so leckeres Werkzeug gesehen.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. oh..... das hätte ich jetzt nicht gedacht. Gesehen habe ich dieses Schoko-Werkzeug schon mehrfach...... aber das kam jetzt so echt bei dir rüber, das ich daran gar nicht dran gedacht habe

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...ha, habe ich doch gleich erkannt, liebe Rita,
    na ja, wiedererkannt, das war wohl nicht so schwer, wenn ich sie doch erst selber hier auf dem Tisch liegen hatte...also ich bekam einen Pinsel, die Zange war für den Senior,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein nettes Fotos!!! Hihihi....ich habe eine Schere aus genau diesem Material!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Täuschend echt, hab ich noch nie gesehen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, daß auch Euch das süße Werkzeug gefallen hat und
    danke lieb für Euer Vorbeikommen!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!